Forum

Gute Ärzte im Pott

  • Verfasst am 22.03.2017 um 11:40 Uhr

    Huhu,

    wie schon in der Gruppenbeschreibung steht, halte ich es für sinnvoll, sich hier in der Community ein wenig über Ärzte auszutauschen und nach Möglichkeit auch ein paar Empfehlungen auszusprechen.


  • Verfasst am 22.03.2017 um 12:19 Uhr

    Hey,

    die Idee finde ich super. Solche persönlichen Empfehlungen sind mir 1000 mal lieber als irgendwelche Bewertungsportale, wo wahrscheinlich die meisten Bewertungen fake sind. Negative Bewertungen können Ärzte ja eh ganz einfach löschen lassen: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/aerzte-hopp-oder-top-1.2886820

    Ist zwar nicht mehr im Pott, aber für alles Zahnmedizinische kann ich diesen Zahnarzt in Ittenbach bei Bonn empfehlen: http://zahnmedizin-bonn-petersen.de/implantologie Ich habe dort letztes Jahr ein Zahnimplantat erhalten, nachdem ich einen Unfall hatte. Seitdem gehe ich dort auch immer zur Vorsorge, ist alles ganz modern und die sind super freundlich.

    Ich würde mich im Gegenzug über eine Empfehlung für einen Hautarzt hier freuen :)

    Beste Grüße



Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010