Gruppen

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen öffentliche Gruppe


Meine Heimatstadt ist Gelsenkirchen, um genau zu sein, Gelsenkirchen-Buer. Vieles hier wird erneuert, verändert sich.
So zum Beispiel an der Urbanus-Kirche in Buer. Die sogenannte Domplatte wird umgebaut.
Es ensteht ein Neubau, sodass man in Zukunft nicht mehr diesen freien Blick auf die Kirche hat, wie auf dem Foto.
Zur Zeit laufen neben der Kirche Ausgrabungsarbeiten, dazu später mehr.
Anna

Mitglieder der Gruppe

Forumthreads

  • Buer ist lebens- und liebenswert von Eselsohr

    Nach Gelsenkirchen ziehen, das würde ich nie tun, hab`ich noch vor einigen Jahren gesagt. Und was passiert, der Beruf und die Liebe ziehen mich gerade in diese Stadt. Aber meine eher negative Einstellung habe ich schnell revidiert! Gerade GE-Buer ...


Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010