Bilder

Buch AUFWACHEN NACH DEM KOMA - LEBEN 2.0 Meine Erlebnisse nach dem Diabetes Koma - Uwe H. Sültz

  • von: Uwe H. Sültz
  • hochgeladen: 10.12.2017
  • Aufrufe: 911
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Buch AUFWACHEN NACH DEM KOMA - LEBEN 2.0 Meine Erlebnisse nach dem Diabetes Koma - Uwe H. Sültz
Beschreibung:

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

wir, Renate Sültz und Uwe H. Sültz veröffentlichen Bücher verschiedener Genres. Wer nicht die Möglichkeit hat, sich aus dem Internet Dateien zu laden und auszudrucken, für die Person haben wir Pflegetagebücher, Schmerztagebücher, Blutdrucktagebücher und weitere Hilfsmittel zum kostengünstigsten Preis veröffentlicht. Die Sylt-Fotobücher zeigen die herrliche Insel von der schönsten Seite. Und was ist mit Menschen mit Behinderung? Ich selbst bin es und so haben wir „Sylt mit dem Rollstuhl erleben“ geschrieben. Kinderbücher, weitere Notiz- und Tagebücher, Kochbücher, Technikbücher, Krimis, Science-Fiction und viele weitere Themen vervollständigen unser Angebot. Dieses Büchlein ist nun etwas anders. Es ist meine persönliche Erfahrung, die ich, vor, während und nach meinem Koma, gemacht habe. Natürlich ist es subjektiv, aber genau so habe ich es erlebt. Ihr Uwe H. Sültz

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.


Google Maps

Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010