Bilder

Der Zerstörer Mensch. Autorenteam Sültz, Sültz Bücher.

  • von: Renate Sültz Autorin
  • hochgeladen: 04.10.2017
  • Aufrufe: 687
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Der Zerstörer Mensch. Autorenteam Sültz, Sültz Bücher.
Beschreibung:

Liebe Leser!

Vor einigen Tagen hörte ich im TV, in einer wissenschaftlichen Sendung, dass die Erde beste Lebensbedingungen möglich macht. Das milde Klima und die Unmenge an Wasser tragen dazu bei. Natur, Tier und zu guter Letzt auch der Mensch konnte sich in dieser fruchtbaren Periode entwickeln.

Der Mensch, der sich immer noch als einzigartig betrachtet, nimmt sich auch leider das Recht heraus zu zerstören, was uns die Natur geschenkt hat. Aus Habgier bestiehlt er nicht nur seines Gleichen, sondern auch den Planeten auf dem er lebt. Er zerstört den Tieren ihren wichtigen Lebensraum. Er fischt die Meere leer und verdreckt sie gleichzeitig mit Müll. Er jagt und tötet Tiere, die vom Aussterben bedroht sind. Er verpestet die Atemluft durch Industrie, Autos, Flugzeuge und Schiffe. Unfälle, die in den Atomkraftwerken geschehen verschweigt er.

Für Geld und Reichtum geht der Mensch über Leichen. Im Endeffekt wird es so sein, dass er die Grundlagen allen Lebens vollkommen zerstört hat. Das bisschen Natur, was er der Erde überlassen hat, wird sich irgendwann wieder regenerieren. Es wird sich auch wieder Leben entwickeln. Aber ob der Mensch jemals wieder eine Chance bekommt auf diesem wunderbaren Planeten, in Eintracht mit Tier und Natur zu leben bezweifele ich.

Wir wünschen ihnen einen schönen Abend.

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.


Google Maps

Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010