Bilder

Ein Kommentar von Renate Sültz und Uwe H. Sültz. Sültz Bücher.

  • von: Renate Sültz Autorin
  • hochgeladen: 13.01.2018
  • Aufrufe: 161
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Ein Kommentar von Renate Sültz und Uwe H. Sültz. Sültz Bücher.
Beschreibung:

Es ist wieder kalt geworden. Aber schließlich ist doch Winter und Kälte gehört nun mal dazu. Wir machen uns vieles zum Problem, obwohl es gar nicht nötig ist. Ständig schimpft die Menschheit auf Gott und die Welt aber ändern will keiner was. Im Augenblick wird viel über gesunde Ernährung geredet. Dazu gehört aber auch Fleisch von Tieren, die nicht mit Gewalt hochgezüchtet werden. Alle hecheln nur nach Sonderangeboten, wollen aber gleichzeitig gute Qualität haben. Aber Leute, das funktioniert doch nicht. Viele regen sich über hohe Stromrechnungen auf und die Heizkosten wachsen ihnen über den Kopf. Muss das denn sein? Ich werde mich garantiert über nichts aufregen, denn wir selbst haben es in der Hand etwas zu ändern. Achten sie einfach beim Einkauf auf Qualität auch wenn diese etwas mehr kostet. Sparen sie bei den Energiekosten, da gibt es viel worauf wir achten müssen. Lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und handeln sie überlegt. Erst dann wird es ihnen gut gehen. Sie schimpfen nicht mehr und Probleme lösen sich in Luft auf. Einen schönen Abend wünschen ihnen die Sültz Bücher Autoren.

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.


Google Maps

Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010