Bilder

Gedanken zum Fest. Sültz Bücher, Autorenteam Sültz.

  • von: Renate Sültz Autorin
  • hochgeladen: 21.12.2017
  • Aufrufe: 838
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Gedanken zum Fest. Sültz Bücher, Autorenteam Sültz.
Beschreibung:

Liebe Leser!
In ein paar Tagen ist Weihnachten. Es sollte Frieden auf Erden und allgemein unter den Menschen herrschen. Doch leider ist es nur ein Wunschdenken. Schlechtigkeiten wie zum Beispiel: Lügen, Hass Verleumdung, üble Nachrede, Eifersucht und Habgier prägen das Leben vieler Menschen. Lasst uns doch wenigstens in diesen Tagen friedlich miteinander umgehen.

Lasst uns andere Menschen respektieren und achten. Lasst uns die Hände reichen und Frieden schließen. In den letzten Wochen ist mir klar geworden, wie kostbar das Leben ist. Ich glaube, das wird einem erst so richtig bewusst, wenn man kurz davor steht sein Leben oder das eines geliebten Menschen zu verlieren. Ich kam in diese Situation und bin Gott dankbar, dass er schützend seine Hände ausgebreitet hat. Er hat mir das Liebste, was ich habe zurückgegeben.

Darum sollten wir gerade an Weihnachten darüber nachdenken und froh sein, wenn wir gesund sind. Wir sollten unsere Mitmenschen so akzeptieren wie sie sind.

Reicht euch die Hände, es ist doch so einfach.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Fest und bleiben sie gesund.

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.


Google Maps

Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010