Bilder

Was ist Liebe? Von Renate Sültz, Sültz Bücher, Autorenteam Sültz auf Sylt.

  • von: Renate Sültz Autorin
  • hochgeladen: 21.11.2017
  • Aufrufe: 1322
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Was ist Liebe? Von Renate Sültz, Sültz Bücher, Autorenteam Sültz auf Sylt.
Beschreibung:

Liebe Leser!

Wer nicht weiß was Liebe ist, dem sage ich es jetzt.
Liebe heißt hoffen und glauben. Nicht aufzugeben in schwierigen Zeiten. Sich immer treu zur Seite stehen und den Partner stärken. Liebe heißt aber auch kämpfen gegen Ungerechtigkeit und Boshaftigkeit, die dem anderen Partner entgegenschlägt. Liebe heißt, sich respektieren und fest verbunden im Herzen sein. Mein Herz gehört einem Menschen, der die Kraft hatte, sich aus einer sehr schweren Situation heraus zu kämpfen. Der sich nie aufgeben würde. Darum bin ich sehr stolz auf ihn.

Du bist mein Leben.
Du wärmst mein Herz.
Alles an Liebe will ich Dir geben.
Will nehmen Dir den Schmerz.

Nur ich kann Dich verstehen.
Du bist alles für mich.
Ich werde nie von Deiner Seite gehen.
Immer da sein für Dich.

Ich liebe Dich mit aller Kraft.
Steine hat man uns auf den Weg gelegt.
Trotzdem haben wir es geschafft.
Niemals aufzugeben sind wir bestrebt.

Ich wünsche einen schönen Abend.

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.


Google Maps

Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010