Videos

Joja Wendt kommt nach Gelsenkirchen!

  • von: BKF-media
  • hochgeladen: 24.11.2011
  • Aufrufe: 4362
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Beschreibung:

Joja Wendt kommt nach Gelsenkirchen, und zwar am 12. Dezember ins Musiktheater im Revier!
Einen kleinen, aber beeindruckenden Einblick in sein Programm gab der Hamburger Pianist vorab im Probenraum der Städtischen Musikschule an der Rolandstraße, unweit des Opernhauses.
"Im Zeichen der Lyra" ist der Titel seines diesjährigen Albums und auch der seiner Tournee 2011. Durch die Interaktionen des Künstlers mit dem Publikum und seinem unglaublich breit gefächertem Repertoire ist ein spannender, unterhaltsamer und doch anspruchsvoller Abend für alle Altersgruppen garantiert.

Infos vom Veranstalter finden sich unter: http://www.emschertainment.de/veranstaltungskalender/veranstaltungskalen...

Info aus dem Spielplan des Musiktheaters im Revier: http://www.musiktheater-im-revier.de/Spielplan/Emschertainment/Joja-Wendt/

1 Kommentare

  • Moderator

    Moderator 29. November 2011 10:09:22 CET

    Exklusive Konzertkarten zu gewinnen!

    Joja Wendt wagt erstmals die Vertonung einer Geschichte. "Im Zeichen der Lyra - Eine musikalische Geschichte" ist eine Parabel aus der Welt der Musik. Am 12. Dezember gibt er im Musiktheater im Revier ein Konzert und ihr habt die Möglichkeit dabei zu sein. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Joja" und eurem Namen an redaktion@mypott.de und mit ein bischen Glück gewinnt ihr eine von zwei Eintrittskarten. Einsendeschluss ist der 10. Dezember. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!



Google Maps

Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010