Videos

Schöne Sterne 2011 – Das Mercedes-Treffen am 2.-3. Juli, Henrichshütte Hattingen

  • von: Pott-Rod
  • hochgeladen: 22.06.2011
  • Aufrufe: 7994
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Beschreibung:

Nach dem überraschend großen Zuspruch im Premierenjahr 2010 funkeln die Schönen Sterne auch in diesem Jahr wieder in und über Hattingen! Über 500 Mercedes-Benz und smart-Modelle sowie mehr als 3.500 Zuschauer wollten sich den reizvollen Gegensatz „Schöne Mercedes-Benz-Modelle aller Baujahre“ vor der beeindruckenden Kulisse der Industrie-Kultur nicht entgehen lassen. Auch in diesem Jahr wird diese Veranstaltung vom Online-Magazin Mercedes-Fans.de präsentiert.

Schöne Sterne ist für alle Baujahre und alle Baureihen offen! Rare Klassiker und getunte Mercedes, gepflegte Einzelstücke und historische Raritäten, und sogar historische LKWs und Unimogs werden, wie im letzten Jahr, erwartet.

Auch die Daimler AG aus Stuttgart wird, wie schon im letzten Jahr, bei den Schönen Sternen 2011 dabei sein. Die Schwaben werden mit dem F700 Concept Car eine Zukunftsstudie präsentieren, die einen Ausblick auf die automobile Oberklasse der Zukunft zeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, die elektrische A-Klasse in Augenschein zu nehmen und vielleicht auch an einer elektrischen Rundfahrt teilzunehmen. Ein Höhepunkt ist sicherlich auch das neue Mercedes-Benz C-Klasse Coupé, das in Hattingen in der exklusiven Edition 1-Version zu sehen sein wird.

„Die Veranstaltung präsentiert auf eine einzigartige Weise den Facettenreichtum der Marke Mercedes-Benz und zeigt ihre unglaubliche Anziehungskraft auf Jung und Alt. Als größter Mercedes-Händler Deutschlands mit über 140 Jahren Tradition ist es für uns selbstverständlich, diesen Event zu unterstützen“, sagt Jürgen Tauscher, Vorstandsvorsitzender der Fahrzeug-Werke LUEG AG. Folgerichtig ist die LUEG AG mit zahlreichen Fahrzeugen – auch aus der eigenen Geschichte – bei den Schönen Sternen 2011 vertreten.

Das gilt auch für den Edeltuner BRABUS, der für die Schönen Sterne 2011 sein Schatzkästchen ganz weit aufgemacht hat und einige bemerkenswerte Fahrzeuge präsentieren wird. Darunter einen spektakulären BRABUS SLS, einen klassischen BRABUS 6.5 E 500 W124 und den hochexklusiven BRABUS E V12 one of ten mit 800 PS!

Was im letzten Jahr beim ersten Schöne Sterne Event los war, zeigen wir Euch hier mit freundlicher Unterstützung von Mercedes-Fans.de.

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.


Google Maps

Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010